Es ist Zeit für ein neues Abenteuer.

 TRAININGSPLANUNG für Deine Ziele

Ohne Plan geht nichts! 

Als Einsteiger oder ambitionierter Athlet schaffe ich Dir die besten Voraussetzungen, um sportliche Projekte umzusetzenMein Ziel ist es, mit Dir effektiv zu trainieren, Dich zu motivieren, Deine Leistung zu steigern und sportliche Erfolge zu feiern. Das Alles angepasst an Deine individuellen privaten und beruflichen Bedürfnisse. 

Trainingsplanvarianten 

Triathlon Individuell

Triathlon 10 Wochen

Laufen Individuell

Laufen 10 Wochen

Radfahren Individuell

Radfahren 10 Wochen

Schwimmen Individuell

Schwimmen 10 Wochen

Funktionales Training/ Gewichtsmanagement

Anfrage über das Kontaktformular unten

Ich garantiere eine professionelle Planung und Betreuung, mit der wir Deine Ziele nicht nur anpacken, sondern Wirklichkeit werden lassen.


 


"Christian hat mich auf meine erste IM Langdistanz vorbereitet. Finish in 10:59:20 h. 

Danke Christian für die super Trainingsplanung !!!"

Ralf Haag


ALLES was Du brauchst, ist Motivation, Entschlossenheit und ein Ziel.

Ist Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich!




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram